Dez
30
2015

1100-Jahrfeier Ein Feuerwerk zur Silvesterparty

Pressemitteilung der Stadt Garching

Zum Ende des Festjahres findet am 31. Dezember im Garchinger Bürgerhaus eine rauschende Silvesterparty mit großer Live-Band und einem festlichen Buffet statt. Mit über vierhundert verkauften Karten ist die Party so gut wie ausverkauft.

Als würdigen Abschluss erwartet die Partygäste zum Jahreswechsel am Kugelbrunnen auf dem Bürgerplatz dann noch eine Überraschung. Ganz nach dem Motto „klein aber fein“ hat die Stadt noch einmal den Garchinger Pyrotechniker Harald Paulus, der bereits mit seinem sensationellen Höhen- und Klangfeuerwerk im Juli begeistert hat, zu einem kleinen Feuerwerk verpflichtet.

Alle Anwohner und alle Garchinger sind eingeladen dabei zu sein. Der beste Platz ist vor den Kastanien.

Die Anwohner werden gebeten, die angebrachten Absperrungen nicht zu übertreten und ihre eigenen Feuerwerkskörper in einem entsprechenden Abstand abzuschießen.

Die Stadt Garching wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Start ins neue Jahr und viel Zufriedenheit und Freude für das Jahr 2016

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung