Aug
7
2015

E.C. Garching Gauditurnier Stockschützen

Am Samstag, dem 27. Juni 2015 wurde auf der Stocksportanlage am Garchinger See das schon Traditionelle Gauditurnier, das unter dem Motto 1100 Jahre Garching stand, ausgetragen.

Dreizehn Mannschaften kämpften mehrere Stunden um den begehrten Wanderpokal und um die Mannschaftspreise.

Gauditurnier2015Sieger wurde die Mannschaft „Hennahaufa“ gefolgt von den „Senioren“ und den „Gowiricher“. Unser 1. Bürgermeister, Herr Dr. Gruchmann, der die Schirmherrschaft über das Turnier übernommen hatte, schaute mit seiner charmanten Partnerin trotz übervollem Terminkalender vorbei und beglückwünschte die Siegerinnen.

Mit einer Siegerfeier, bei 50 l Freibier, schönem Wetter und guter Stimmung wurde bis in die Nacht gefeiert.

Hedi Hermann, Reni Molitor, Silvia Berger, Bärbl Köppl

 

Moarschaft Platz
Hennahaufa 1
Senioren 2
Gowiricher 3
Heimatverein 4
Bajuwaren 5
Stocknarrische 6
Kleingärtner 7
Feuerwehr Garching 2 8
Yips Schützen 9
Druckminderer 10
Kreuzecker 11
Feuerwehr Garching 1 12
Vfr AH 13

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung