Jul
27
2016

Einheits-Outfit für die Kinder „Am Mühlbach“: Zeppelin spendiert neue T-Shirts

Die 75 Kinder vom Kindergarten „Am Mühlbach“ in Garching hatten einen Wusch: beim Sommerfest, das in diesem Jahr mit diversen Sport- und Spie-lestationen aufwartete, wollten sie alle gerne im gleichen Dresscode auftre-ten; natürlich: in zartrosa für die Mädels und knallblau für die Jungs.
Ein Glück für die Zwerge, dass sich die Zeppelin Niederlassung Garching kur-zerhand anbot, dem Kindergarten die für die Baubranche ja übliche einheitliche „Arbeitskleidung“ im Wert von 500 Euro zu spendieren. Kindergartenleiterin Katja Muhs und Vertreter des Elternbeirats nahmen den Spenden-Check von Vertriebsdirektor Jürgen Karremann mit großer Freude entgegen.
Ihre persönliche Note verliehen die jungen Künstler den T-Shirts dann noch mit ihren jeweiligen Handabdrücken auf der Vorderseite und dem Druck des Jahr-gangs „2016“ auf der Rückseite. So wurde jedes Shirt zu einem – waschech-ten! – Unikat und gleichzeitig zu einem Teil des neuen, kreativen Einheits-Outfits.
Obendrauf überließ die Niederlassung CAT den Kindern auch noch tolle Spiel-geräte für ihren Sandkasten: Bagger, Raupe und Muldenkipper wurden von den kleinen Bauarbeitern begeistert entgegengenommen und natürlich auch sofort zum Einsatz gebracht. Groß und Klein danken der Firma Zeppelin für die tolle Unterstützung!

Pressemitteilung des Städt. Kindergartens „Am Mühlbach“

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung