Jul
3
2016

Mach´mit beim Garchinger Sommersport

Die AWO hat diesen Juni erstmals mit der Sportwissenschaftlerin und Expertin in Rehabilitations- und Präventionssport Stefanie Brayford kooperiert, um Sport im Freien für alle Menschen in Garching zugänglich zu machen. Bei Regen und Sonnenschein haben wir eine Stunde mit verschiedensten Übungen verbracht und die Zeit draußen genossen. Weil das Feedback der Teilnehmer zu 100% positiv war, wird dieses Angebot nun auf Juli und August verlängert.

Daher laden wir DICH ein, mitzumachen.
Der Kurs im Freien besteht aus einem abwechslungsreichen Training aus dem Functional Training und derMedizinischen Trainingstherapie, die deinen Fähigkeiten angepasst werden. Es ist ein Sportangebot in der Gruppe, bei dem Freude an Bewegung im Vordergrund steht und der vor allem für Bewegungsneulinge oder Wiedereinsteiger angeboten wird, sowie für Menschen mit leichten mobilen Einschränkungen und Menschen, die noch keine passende Bewegungsmöglichkeit gefunden haben.
Es gibt zwei Termine pro Woche für diesen 7- wöchigen Kurs:
Mittwochs ab 13.7., von 17:30-18:30 Uhr
Donnerstags ab 14.7., von 8:15-9:15 Uhr
Die Kosten sind 5 Euro pro Termin, die vorab gezahlt werden.Der Gesamtpreis setzt sich aus der Anzahl
der Termine zusammen, für die du dich anmeldest und es ist jederzeit möglich einzusteigen.
Weitere Informationen zur Anmeldung und Antworten auf alle Fragen gibt es per Email bei Kursleiterin
Stefanie: info@bewegungsmoeglichkeit.de .
Wir freuen uns auf Euch !!
Werner Landman, AWO-OV Vorsitzender und Stefanie Brayford (M.Sc., ATC), Kursleiterin

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung