Jun
29
2016

Neuer Web-Auftritt der Energie-Wende-Garching (EWG)

Die Energie-Wende-Garching ist der lokale Energieversorger im Stadtgebiet Garching für Fernwärme auf Basis nachhaltiger Geothermiewärme

Die EWG hat ihren Web-Auftritt inhaltlich und optisch überarbeitet und stellt das Unternehmen mit einer neuen und ansprechend gestalteten Homepage unter www.ewg-garching.de vor. Dort findet man sowohl allgemeine Informationen zur Geothermie und Technik als auch aktuelle Meldungen z.B. zu laufenden Baumaßnahmen. Interessenten und Kunden erhalten dort Informationen zu Kosten bei der Umstellung auf nachhaltige Fernwärme, können aktuelle Preislisten herunterladen oder den entsprechenden Ansprechpartner finden. Auch für Handwerker sind wichtige Informationen bereitgestellt.

Pressemitteilung der EWG Garching

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung