Jan
4
2021

Sternsinger St. Severin Garching können nicht kommen

Trotz Pandemie hatten die Sternsinger geplant, zumindest am Dreikönigstag mit dem  Segen „Christus segne dieses Haus“ durch Garchings Straßen zu ziehen.
Nun hat das Kindermissionswerks aber empfohlen, dieses Jahr auf den Besuch an den Haustüren zu verzichten.

Man kann sich nun ab Anfang Januar in der Kirche St. Severin alles Notwendige abholen, um den Segen der Sternsinger selbst zu Hause vorzunehmen. 

Die von den Sternsingern gesammelten Spenden waren für die Schulprojekte des Steyler-Missionars Bruder Schaarschmidt in Kenia gedacht, welche die Pfarrei St. Severin seit Jahren unterstützt.
In den Kirchen gibt es Informationen, wie Spenden dafür entrichten werden können.

Außerdem gibt es erstmals auch die Möglichkeit, online zu spenden: https://spenden.sternsinger.de/wzq1aelw

Für die Garchinger Sternsinger
Martina Müller und Diakon Christoph Gasteiger

Über den Autor: Gabi Cygan

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung