Mrz
3
2015

Suche nach Mister X: Großeinsatz der Polizei in Garching

Der heutige Dienstag hatte es in sich, denn die Polizei hatte einen Großeinsatz in Garching, der immer noch ein einziges großes Fragezeichen hinterlässt. Nach der Beobachtung eines verdächtigen Mannes wurden alle Schulen abgesichert, bis die vorsichtige Entwarnung kam.

Eine Frau meldete sich bei der Polizei und berichtete von einem verdächtigen Mann, der in einer Tiefgarage mit einer Waffe unterwegs sein soll. Daraufhin rückte die Polizei aus und bewachte als Vorsichtsmaßnahme alle Garchinger Schulen. Parallel wurde die Tiefgarage durchsucht.

Ein Sprecher des Polizeipräsidiums München erklärte gegenüber dem Stadtspiegel, dass keine verdächtige Person gefunden wurde und auch zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdungssituation bestanden habe. Die Polizei machte deutlich, dass die Situation sich nicht so dargestellt habe wie in manch einem etwas abenteuerlichen Medienbericht.

 

Somit bleibt die Frage, ob es den Mister X gab und was tatsächlich los war.

Über den Autor: Nico Bauer

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung