Dez
10
2014

1. Platz für die Turnerin Sandra Rohrhirsch beim Bayernpokal

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Garching wurde Sandra Rohrhirsch unter anderem für den Mannschaftssieg beim Bayerpokal in der Altersklasse der C-Jugend im Jahr 2013 geehrt.

Auch in diesem Jahr konnte sie sich wieder mit ihrer Mannschaft vom TS Jahn München souverän über den Gau – und Regionalentscheid für den in Hösbach stattfindenden Landesentscheid qualifizieren. Und wie im letzten Jahr konnten die fünf Turnerinnen nach überzeugenden sportlichen Leistungen und einem deutlichen Vorsprung von 11,550 Punkten den Bayernpokal wieder für sich entscheiden. Der TS Jahn München gewann mit 272,950 Punkten vor dem TSV Waging mit 261,400 Punkten. Erfreulicherweise belegte die zweite Mannschaft des TS Jahn München mit 256,700 Punkten den dritten Platz. Von den insgesamt 60 Turnerinnen war Sandra Rohrhirsch mit 69,950 Punkten und dem geringen Rückstand von 0,200 Punkten hinter ihrer Teamkollegin Anna Wallner (70,150 Punkte) die zweitbeste Teilnehmerin.

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung