Mai
13
2015

17. Mai: Top Spiele mit den ungeschlagenen Aufsteigern der VfR Basketballer

Die Basketballer des VFR Garching haben in ihrer nur 2. Saison ungeschlagen den Aufstieg geschafft. Im Kreispokal war die Mannschaft ebenfalls sehr erfolgreich und steht nach Siegen gegen mehrere höherMannschaftsfoto_12 05 2015klassige Teams nun im Final Four. Auch die U18 Jugend konnte die Saison mit einem hervorragenden 2.Platz beenden. In einem dramatischen Finish musste man sich am Ende wie schon im letzten Jahr nur der Mannschaft aus Bad Tölz geschlagen geben.

Aus diesem Anlass und um der aufstrebende Basketballbegeisterug Anerkennung zu verleihen, hat sich der Bayerische Basketball Verband dazu entschlossen, sowohl das diesjährige Final Four des Kreispokals Oberbayern Mitte der Herren als auch das Final Four der Kreismeisterschaft U17 weiblich in Garching auszurichten.

Am Sonntag ab 11:30 Uhr geht es aus diesem Anlass in der Zeppelinhalle an der Schleißheimer Straße heiß her. Wir dürfen uns auf Basketball vom Allerfeinsten freuen, so wie es ihn in Garching in dieser Form noch nie gegeben hat.

Es sind alle eingeladen, die Garchinger Basketballer beim FinalFour gegen hochklassige Mannschaften anzufeuern.
Tipp Off des VFR wird um 13:20 Uhr sein.

Der komplette Spielplan:

u17w Meisterschaft Final Four (U17 Oberbayern Kreis Mitte)
11:30    TS Jahn München 2 – TG Landshut
11:30    SpVgg Altenerding – TuS Bad Aibling
15:15    Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

Kreispokal Herren 2015 (Senioren Oberbayern Kreis Mitte)
13:20    VfR Garching – TSV Unterhaching 2
13:20    TSV Schleißheim – FC Anadolu
17:05    Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung