Okt
11
2016

Straßenreinigung im Stadtgebiet Garching

Wann:
Oktober 26, 2016 ganztägig
2016-10-26T00:00:00+02:00
2016-10-27T00:00:00+02:00
Wo:
Stadtgebiet Garching

Die Anlieger werden gebeten, unmittelbar vor diesen Terminen die Gehwege zu säubern, damit die Straßenkehrmaschine auch diesen Schmutz mit aufnehmen kann.

An die Kraftfahrzeugbesitzer ergeht die Bitte, an den Tagen der Straßenreinigung die Autos nicht am Straßenrand abzustellen. Insbesondere Zweitwagen sollten nach Möglichkeit auf den privaten Stellplätzen abgestellt werden.

Sollte die Straßenreinigungsmaschine durch parkende Kraftfahrzeuge öfters am Kehren behindert sein, werden diese Fahrzeugbesitzer gebeten, die Straße im Bereich der „Laternenparkplätze“ nach dem Verursacherprinzip selbst zu reinigen.

Das Interesse an einer sauberen Stadt sollte den Anliegern bzw. den Besitzern von Kraftfahrzeugen diese Mühe wert sein.

Über den Autor: Gabi Cygan

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung