Okt
9
2015

Keine kostenlose Anlieferung mehr bei AR Recycling!

Es war bislang immer so, dass Garchinger und Hochbrücker Bürger ihre Wertstoffe kostenlos bei AR Recycling abgeben durften. Völlig überraschend wurde dies von der Firma nun eingestellt.

Die Sachen wurden nicht mehr kostenlos angenommen und teilweise wurden die überraschten Bürger auch noch ziemlich unfreundlich angesprochen. Auch für die Stadt Garching kommt das nun aus heiterem Himmel, denn es existiert eine Vereinbarung für die kostenlose Anlieferung durch Garchinger Bürger bis zum 31. Dezember 2015. Umweltreferent Christoph Marquart erklärte dem Stadtspiegel, dass sich die Stadt bereits mit einem zwei Seiten umfassenden Brief über die Verletzung der Vereinbarung beschwert habe. Die Stadt ist derzeit auf das Hochbrücker Entsorgungsunternehmen nicht gut zu sprechen.

Marquart rät allen Bürgern, die bislang AR Recycling anfuhren, den Weg zum Garchinger Wertstoffhof zu nehmen. Dort sollen nun zeitnah die Anlieferzeiten erweitert werden, um den stärker werdenden Publikumsverkehr aufzufangen.

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung