Jan
14
2015

Postkarte zum Jubiläumsjahr liegt dem aktuellen Stadtspiegel bei

Postkartenaktion stimmt aufs Garchinger Festjahr ein

Pressemitteilung der Stadt Garching

Nun sind wir angekommen im Festjahr 2015: um die Garchinger Bürgerinnen und Bürger auf die 1100-Jahrfeier ihrer Stadt einzustimmen, verteilt die Stadt ab der 2. Januarwoche unter dem Motto „Wir sind bereit!“ Postkarten mit einem Eyecatcher-Motiv, das auf die 1100-Jahrfeier aufmerksam macht.

Im Frühjahr wird die Stadt die Festschrift zur 1100-Jahrfeier herausgeben, die am 18. April 2015 mit dem offiziellen Festakt ihren ersten Höhepunkt erfahren wird. Insgesamt wird es 2015 rund 65 große und kleinere Veranstaltungen zur 1100-Jahrfeier geben.

Bereits seit vielen Monaten planen zahlreiche Garchinger Bürgerinnen und Bürger, gemeinsam mit Politik und Verwaltung, Projekte und Veranstaltungen rund um das Jubiläumsjahr und es gibt kaum einen Garchinger Verein, oder eine Organisation welche nicht an einer der vielen Veranstaltungen mitwirkt.

Weitere Informationen zu allen anderen Veranstaltungen, Geschichtliches sowie alle Daten und Termine rund um die 1.100-Jahrfeier: www.garching1100.de

 

2 Kommentare+ Add Comment

  • Was kann man mit der Postkarte anfangen?

    • Hallo Josef,

      auf unserer Homepage steht hierzu eine Pressemitteilung der Stadt Garching, die uns erst nach Druckunterlagen-Abgabe erreicht hat. Ich sag mal: verschicken.
      Danke für Deinen Kommentar!

      Gruß
      Gabi Cygan

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung