Aug
1
2016

Störungen werden behoben: SWM tauscht Steuerung am U-Bahnhof-Aufzug aus

Es ist mittlerweile zum Ärgernis vieler U-Bahngäste, insbesondere derer mit Rollstuhl oder Kinderwagen, geworden. Der Aufzug am U-Bahnhof Garching im Bereich des Helmut-Karl-Platzes, fällt immer wieder unangenehm durch Störungen auf. Reparaturen erfolgen zwar regelmäßig, aber konnten den dauerhaften Betrieb bisher nicht sicher stellen.

 

Die Stadtwerke München (SWM) als Betreiber, haben nun beschlossen, die gesamte Steuerung auszutauschen und so wieder einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Diese Maßnahme ist bereits eingeleitet, die neue Steuerung ist bestellt. Die Montage ist für

 

  1. bis 19. August 2016 anberaumt.

 

Die Fahrgäste der U-Bahn werden von den SWM durch geeignete Medien informiert.

 

Bis zum Greifen dieser Maßnahme kann es leider weiterhin zu Störungen kommen. Diese werden von den SWM zwar umgehend behoben, dennoch werden Stillstände und Ausfälle sichtbar werden.

Die SWM bittet um Verständnis.

Pressemitteilung der Stadt Garching

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung