Mai
4
2015

Zwei Siege und nun der Fast-Meister

image1Der VfR Garching hat es wieder krachen lassen. Wie einst beim TSV 1860 München II gab es auch nun beim 1. FC Nürnberg II einen 3:2-Auswärtssieg. Es war der zweite Sieg in Serie und damit ist Garching wieder ein Stück weg von Bamberg und Seligenporten auf den beiden Abstiegsrängen.

Der VfR durfte im Grundig-Stadion spielen, wo 2006 bei der Weltmeisterschaft bereits Cristiano Ronaldo und Arjen Robben kickten. Nur kamen da mehr als die 200 Zuschauer. Diese Augenzeugen sahen aber eine Superleistung des VfR, für den Dennis Niebauer und Stefan Prunitsch (2) die Tore schossen.

Und es geht auch gleich weiter mit den Highlights. Fast-Meister Würzburger Kickers gastiert kommenden Samstag um 14 Uhr im Seestadion und kann da möglicherweise die Meisterschaft perfekt machen. Der VfR hat da nichts zu verlieren gegen die Franken, die mit ihrem Millionenetat die 3. Liga erreichen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung