Nov
24
2014

Ausflug des Siedler- und Eigenheimerbundes nach Südtirol

Es waren ereignisreiche und erlebnisreiche schöne Tage. Der Siedler- und Eigenheimerbund Garching fuhr bei seinem diesjährigen Ausflug wieder einmal nach Südtirol. Fast 50 Mitglieder nahmen gerne teil.

Siedlerverein, Ausflug, Verein

Ausflug Siedlerverein 2014

Höhepunkt des Ausflugs war am ersten Tag eine Führung durch Bruneck mit Besuch des dortigen Feuerwehrhelm-Museums. Am zweiten Tag ging es in die Kurstadt Meran und dann weiter nach Kaltern zu einer Kellerführung mit Weinprobe. Den Abschluss des Tages bildete ein Törggele-Abend im Hotel. Am dritten Tag machten sich die Garchinger auf den Weg zur Festung Franzensfeste.

Alle Teilnehmer der Reisegruppe waren vom umfangreichen und abwechslungsreichen Programm sehr angetan. Zum Abschluss kehrten die Ausflügler zum Abendessen in das durch das Fernsehen bekannte Wirtshaus „Hirzinger“ ein, in dem viele beliebte Volksmusiksendungen aufgezeichnet werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung